***500 LIKES***

FÜNFHUNDERT - wahnsinn...irre!!!

 Heute haben wir die lang ersehnte Marke von 500(!!!) Likes geknackt. 
Und das feiern wir!

Wir feiern aber weder uns noch euch! Das haben wir in letzter Zeit genug getan!

Wir feiern WuWiS „Wir unterstützen Waisenkinder in Simbabwe“ und spenden für jedes Like einen Tischtennisball an Waisenkinder in Simbabwe!

„Als uns die Idee kam, zu diesem Anlass etwas wohltätiges zu machen, musste ich sofort an WuWiS denken. Ich kenne einige Mitglieder des Vereins, manche meiner Freunde waren bereits vor Ort und haben monatelang unterstützt und mit den Kindern gearbeitet. In diesem Zusammenhang habe ich auch mitbekommen, dass einer meiner Freunde dort eine Tischtennisplatte gebaut hat, die noch heute aktiv genutzt wird. 
Wir denken, mit 500 Bällen können wir den Tischtennisbetrieb in Simbabwe noch eine Weile aufrechterhalten und den Menschen vor Ort eine Freude bereiten!“ äußerte sich ein zufriedener Patrick Weix nach der Übergabe des Präsents.

Nicole Schilling kam zu diesem Anlass mit ihrem Mann Sascha bei uns vorbei, um die Bälle in Empfang zu nehmen (Bild v.l.n.r.: Sascha Schilling,Nicole Schilling und Patrick Weix).

In diesem Zusammenhang möchten wir nicht nur Nicole und Sascha danken, sondern auch allen 500+ Followern unserer Seite. Ihr dürft euch zurecht als Teil dieser Spendenaktion fühlen und euch mit uns darüber freuen, diese tolle Organisation zu unterstützen