Liebe Tischtennisfreunde,

in Zeiten der Corona Krise gibt es strenge Hygieneauflagen, die wir einhalten müssen.
Für den Trainingsbetrieb sind nur 9 Spieler/innen in der Sporthalle zugelassen. Um dieses Konzept umsetzen zu können hat der Vorstand ein Buchungssystem implementiert.

Unten in der Liste seht ihr die Trainingstage und wie viel Spieler/innen sich schon angemeldet haben. Wenn es noch frei Plätze gibt, meldet euch einfach an.
Voraussetzung hierfür ist aber, dass jeder sich einmal im System registriert hat. Dann könnt ihr euch einfach am System anmelden und in die Listen eintragen. Weiterhin könnt ihr dann auch Einsehen, wer mit Euch im Training ist.

Viel Spaß beim Training

Login

Forgot your password?

Please enter your username or email address. Instructions for resetting the password will be immediately emailed to you.
Reset Password

Return to login form 

Sorry, currently no events could be found.